Starten Sie jetzt mit einem günstigen Leasing für den Dacia Sandero, den Dacia Duster, den Dacia Lodgy oder den Dacia Dokker durch. Die Marke aus dem renommierten Renault-Konzern überzeugt mit ihrem Preis-Leistungsverhältnis ebenso wie mit durchaus attraktiven und ausgereiften Fahrzeugen. Und unabhängig davon, ob Sie sich zum Beispiel für den Sandero, den Duster oder den Lodgy interessieren: Beim privaten oder gewerblichen Leasen profitieren Sie auf jeden Fall von der guten Planbarkeit der Kosten und fahren den jeweiligen Dacia ganz besonders entspannt. Das gilt auch für das Ende des Leasingvertrags. Denn dank fairem Kilometerleasing geben Sie das Auto einfach an den Händler zurück und müssen sich keine Sorgen um das Restwertrisiko machen.
Gut kalkuliert: Als einer der günstigen SUVs überhaupt ist der Dacia Duster ein echter Preis-Leistungssieger. Und das Fahrzeug kann neben den Konditionen auch mit Qualit&...
Duster ESSENTIAL TCe 100 ECO-G ❗❗
Verbrauch: 7.8 l/100 km (komb.), CO2-Emissionen: 126 g/km CO2 (komb.)
Duster Essential TCe 100 ECO-G
Verbrauch: 5.8 kg/100 km (komb.), CO2-Emissionen: 116 g/km CO2 (komb.)
Jogger ESSENTIAL TCe 110 ❗❗
Verbrauch: 5.6 l/100 km (komb.), CO2-Emissionen: 127 g/km CO2 (komb.)
Jogger Essential TCe 110
Verbrauch: 5.7 l/100 km (komb.), CO2-Emissionen: 128 g/km CO2 (komb.)
Clever ausgewählt: Der Dacia Sandero kann beim Leasen in vielerlei Hinsicht punkten. Durch sein attraktives Preismodell sind niedrige Leasingraten möglich. Gleichzeitig müssen kein...
Sandero Essential TCe 90 ❗❗❗❗ Bestellaktion ❗❗❗❗
Verbrauch: 5.2 l/100 km (komb.), CO2-Emissionen: 118 g/km CO2 (komb.)
Sandero ESSENTIAL TCe 90 ❗❗
Verbrauch: 5.2 l/100 km (komb.), CO2-Emissionen: 118 g/km CO2 (komb.)
Spring *SOFORT-VERFÜGBAR*
Verbrauch: 14.5 kWh/100 km (komb.), CO2-Emissionen: 0 g/km CO2 (komb.)
Spring Electric Essential Cenote-Blau Expression+CCS
Verbrauch: 13.9 kWh/100 km (komb.), CO2-Emissionen: 0 g/km CO2 (komb.)
Bei nur wenigen Automarken steht das Preis-Leistungsverhältnis so offensiv im Vordergrund wie bei Dacia – auch ganz plakativ in der eigenen Außenwerbung. Der eigentlich rumänische Automobilhersteller kann auf eine Geschichte zurückblicken, die eng mit französischen Herstellern verwoben ist. Dies reicht bis ins Jahr 1966 zurück, als Dacia und Renault eine Kooperation starteten. Erste Erfolgsmodelle der damals jungen Marke Dacia waren dann Autos wie der Dacia 1100, ein Lizenzbau der rund vier Meter langen Mittelklasse-Limousine Renault 8. Angetrieben wurde der Dacia 1100 von einem 37 kW (50 PS) starken Heckmotor. Auch der Dacia 1300 basierte auf einem Fahrzeug von Renault, dem Renault 12. Der Dacia 1300 war in verschiedenen Karosserieformen erhältlich und seinerzeit gerade in der DDR durchaus häufig im Straßenbild zu sehen. Überhaupt wurde der Dacia 1300 zu einem echten Bestseller für die Marke Dacia, mit Stückzahlen von insgesamt nahezu zwei Millionen Fahrzeugen.
Von der Historie der Marke ein Sprung in die Jetzt-Zeit: Auch heute sind Dacia und Renault eng verbunden, sogar enger als je zuvor. Denn inzwischen gehört Dacia fest als Marke zum Renault-Konzern. Die Franzosen haben es dabei sehr geschickt verstanden, Dacia als attraktive Einstiegsmarke aufzubauen. Das Image, sich im unteren Preissegment zu bewegen, haftet Dacia dabei nicht etwa als Makel an – ganz im Gegenteil: Vielen Autofahrerinnen und Autofahrern gilt die Marke als gute Alternative für ausgereifte Fahrzeuge zu einem besonders interessanten Preis, ohne dabei viel Geld für vermeintliches Prestige, Image und Status mit zu bezahlen. Ein Aspekt, der teilweise auch einen gewissen Sympathiebonus mit sich bringt und bei Fans einen Kult rund um die Marke entfacht hat. Auch dies ist sicherlich einer der Gründe dafür, dass sich Dacia heute auch im Leasing (sowohl privat als auch gewerblich) einer hohen Beliebtheit erfreuen kann.
Das wohl wichtigste Modell für Dacia, so wie man die Marke heute in Deutschland kennt, war wohl der ab 2005 zu einem Kampfpreis erhältliche Dacia Logan sowie seine Kombivariante Dacia Logan MCV – beides Fahrzeug mit sehr hohem Nutzwert. Heute bildet der Kleinwagen Dacia Sandero bei einem Leasing den Einstieg in die Dacia-Welt. Für Freunde einer SUV- bzw. Crossover-Optik gibt es den Sandero auch als „Stepway“-Version. Wer noch mehr SUV möchte, kann beim Leasen direkt zum Dacia Duster greifen. Der rund 4,34 Meter lange Duster ist mit verschiedenen modernen Motoren zu haben, darunter auch Versionen mit Allradantrieb. Auch er zählt in seiner Fahrzeugklasse regelmäßig zu den günstigsten Neuwagen auf dem deutschen Markt. Speziell an Familien – aber auch an alle anderen, die viel Platz benötigen – wendet sich der Dacia Lodgy. Der praktische Kompaktvan bietet trotz einer Außenlänge von gerade einmal rund 4,50 Meter je nach Version mit einer dritten Sitzreihe Platz für bis zu sieben Personen. Mit dem Dokker und dem Dokker Express hält Dacia darüber hinaus kompakte Lieferwagen bereit, die als kostengünstige Kleintransporter zum Beispiel für Gewerbetreibende eine interessante Option sein können.
Bei Dacia stimmen nicht nur die Listenpreise beim Händler: Auch das Leasing ist oft zu besonders günstigen monatlichen Raten möglich. Informieren Sie sich jetzt auf unserer Plattform LeasingTime.de über die aktuellen Leasingangebote rund um die Marke Dacia und beliebte Autos wie den Dacia Sandero, den Dacia Lodgy, den Dacia Duster oder den Dacia Dokker. Dank Kilometerleasing ohne Anzahlung oder Leasingsonderzahlung ist das sogenannte Restwertrisiko dabei kein Thema. Stattdessen haben Sie die anfallenden Kosten über die monatliche Leasingrate für den jeweiligen Dacia voll im Griff.
Wer zum Beispiel beim Leasen eines Dacia Sandero, Dacia Lodgy oder Dacia Duster auf der einen Seite eine günstige monatliche Leasingrate nutzen möchte, der will verständlicherweise nicht auf der anderen Seite eine hohe einmalige Anzahlung zum Start des Leasingvertrags leisten. Denn diese würde den Preisvorteil ja letztlich wieder relativieren. Die Leasingangebote auf LeasingTime.de für Dacia und andere Marken sind deshalb konsequent auf ein Autoleasing ohne Anzahlung ausgelegt. Das bedeutet: Zu Beginn fallen lediglich die bei Neuwagen üblichen Kosten an, beispielsweise für Überführung und Zulassung des Autos – es entsteht aber keine hohe Anzahlung, wie sie ansonsten etwa bei Kfz-Finanzierungen üblich ist. Ein Vorteil, den man übrigens nicht nur bei einem geschäftlich verwendeten Fahrzeug, sondern auch beim rein privaten Leasen nutzen kann.
Welcher Dacia passt bei einem Leasing am besten zu Ihren Anforderungen? Der Dacia Sandero ist als moderner Kleinwagen für alle Fahrten im städtischen Raum – aber natürlich auch weit darüber hinaus – optimal geeignet und bietet zudem interessante Ausstattungsdetails für ein Auto dieser Klasse. Wer richtig viel Platz und eventuell auch eine dritte Sitzreihe für zwei zusätzliche Mitfahrer sucht, der wird eventuell beim Dacia Lodgy fündig. Denn der Kompaktvan kann mit seinem Platzangebot auf ganzer Linie punkten. Offroad-Flair hält beim Leasen eines Dacia Duster Einzug. Das kernige SUV-Modell von Dacia ist auf Wunsch auch mit einem Allradantrieb zu haben und kann dann auch abseits befestigter Straßen oder bei schwierigerem Untergrund klare Vorteile in Sachen Traktion und Fahrsicherheit bieten.
Mehr Leistung: Der neue Dacia Spring Extreme Electric 65
Mit dem Dacia Spring ist der Renault-Tochter ein attraktiver Wurf gelungen. Denn das kleine Elektroauto punktet mit einem weitgehend konkurrenzlosen Einstiegspreis und konnte damit sowohl beim Kauf als auch hinsichtlich eines Leasings viele neue Inte...
Allgemeines zum Leasing, Vor dem Leasing
Wo die Vorteile liegen, zeigt am deutlichsten der Vergleich zwischen Leasing und Autokauf auf Raten. Als Käufer binden Sie sich in der Regel länger als zwei bis drei Jahre an ein Auto – länger also als ein Leasingnehmer. Natü...
Mehr Leistung: Der neue Dacia Spring Extreme Electric 65
Mit dem Dacia Spring ist der Renault-Tochter ein attraktiver Wurf gelungen. Denn das kleine Elektroauto punktet mit einem weitgehend konkurrenzlosen Einstiegspreis und konnte damit sowohl beim Kauf als auch hinsichtlich eines Leasings viele neue Inte...
Allgemeines zum Leasing, Vor dem Leasing
Wo die Vorteile liegen, zeigt am deutlichsten der Vergleich zwischen Leasing und Autokauf auf Raten. Als Käufer binden Sie sich in der Regel länger als zwei bis drei Jahre an ein Auto – länger also als ein Leasingnehmer. Natü...
Nichts für Sie dabei?
Erstellen Sie einen kostenlosen Suchauftrag und werden Sie von uns benachrichtigt sobald ein passendes Fahrzeug eingestellt wird.
Oder Suchen Sie nach anderen Alternativen in dem Sie eine neue Suche starten.