Login

MINI Leasingangebote finden

Der Mini ist alles, aber gewöhnlich ist und war er nie. Sein einzigartiges Design verbindet Tradition und Innovation in höchster Perfektion. Die ausgeprägte Agilität und beispiellose Dynamik findet sich dabei nicht nur in der rasanten Beschleunigung des Mini wieder. Auch auf längeren Strecken und außerhalb des Asphaltdschungels überzeugt er durch seine Kraft und Wendigkeit. Charakteristisch schön, funktional wertvoll und Garanten für unbeschwertes Fahrvergnügen sind die breite Spur, der lange Radstand und die kurzen Überhänge dieses exklusiven Kleinwagens, der ansonsten in jeder Hinsicht durch Größe punktet. Gepolsterte Komfortsitze, eine intelligente Anordnung aller Bedienelemente und höchste Funktionalität schließlich zeichnen das Interieur des Mini aus.

Über MINI