mehr als 12 Jahre
erfolgreich!
über 75.000
Kunden!
über 98%
Zufriedenheit!

Unsere Hyundai i20 Leasing Schnäppchen

Hyundai i20

Eine echte und überaus attraktive Alternative zu vielen europäischen Kleinwagen stellt der Hyundai i20 dar. Mit einer Außenlänge von etwa 4 Meter fällt dieser recht kompakt aus und bietet dank einer soliden Verarbeitungsqualität ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Überzeugen kann der Hyundai i20 unter anderem überall dort, wo es um den Nutzwert geht. Denn das Cockpit macht einen stylischen Eindruck und auch die verwendeten Materialien können qualitativ sowie hinsichtlich Look und Optik in dieser Fahrzeugklasse überzeugen.

Beim Leasing überzeugt der Hyundai i20 mit seinen Ausstattungslinien
Den Hyundai i20 gibt es in verschiedenen Ausstattungsvarianten, wobei die Komfort-Variante mit Annehmlichkeiten wie einer Klimaanlage, einer Zentralverriegelung und einem Radio viele Leasingnehmer überzeugt. Auf Wunsch lässt sich das Fahrzeug aber noch mit weiteren Extras bestücken, um das Fahren noch angenehmer und schöner zu gestalten. Wenn es um den Reisekomfort geht, hat der Hyundai ausreichend Platz im Innenraum zu bieten. Gerade auf den hinteren Plätzen, kommen die Mitfahrer nicht zu kurz. Für das Gepäck steht immerhin ein Kofferraum mit knapp 300 Liter Volumen bereit. Dieser lässt sich durch das Umklappen der Rücksitze bei Bedarf auf über 1.000 Liter erweitern, was dann auch mal größere Transporte ermöglicht. Außerdem gibt es im Hyundai i20 einen doppelten Ladeboden. Dort können zum Beispiel noch ein paar weitere kleine Sachen platzsparend verstaut werden.

Effiziente Motoren im Hyundai i20
Für den Hyundai i20 stehen Benzin- und Dieselmotoren bereit, die eine ausgewogene Leistungsentfaltung bereitstellen. Besonders beliebt ist dabei zum Beispiel ein 1,0 Liter Dreizylinder Benzinmotor, welcher für ordentlichen Durchzug sorgt, aber trotzdem einen sparsamen Verbrauch liefert. Der kleine Dreizylinder arbeitet agil, ohne dabei aufdringlich laut oder störend zu werden. Gerade für Fahrten in der Stadt oder auf der Landstraße eignet sich diese Motorvariante sehr gut. Für den Hyundai gibt es neben einer serienmäßigen Handschaltung gegen Aufpreis auch ein modernes Doppelkupplungsgetriebe mit schnellen, beinahe nahtlosen Gangwechseln. Dieses sorgt für eine stressfreie und entspannte Fahrweise. Das Fahrwerk passt recht gut zum Fahrzeug, denn es bietet eine gelungene Mischung aus Straffheit und Komfort. So werden Temposchweller oder kleine Schlaglöcher entsprechend abgefedert. Das Fahrzeug eignet sich somit nicht nur perfekt für Kurzstrecken, sondern auch für längere Fahrten.

Attraktives Autoleasing ohne Anzahlung für den Hyundai i20
Mit einem maßgeschneiderten Angebot ist es ganz einfach, einen Hyundai i20 für eine monatlich günstige Leasingrate zu bekommen. Mit genau kalkulierten Leasing-Deals bietet LeasingTime.de in Kooperation mit sorgfältig ausgewählten Partnern und Autohändlern die besten Voraussetzungen dafür. Dabei kommt das Kilometerleasing ganz konsequent zum Einsatz. Der große Vorteil dabei ist unter anderem, dass am Ende der Leasingzeit kein Restwertrisiko anfällt – damit werden etwaige böse Überraschungen im Zusammenhang mit der Leasingrückgabe wirksam vermieden. Die Höhe der Leasingrate hängt dabei von einigen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Dauer des Leasingvertrags für den Hyundai i20 und der jährlichen Fahrleistung. Bei einem solchen Leasingangebot fallen zu Beginn nur die Überführungskosten an. Ein wichtiger Vorteil bei dieser Variante ist, dass keine Sonderzahlung anfällt. Der Hyundai i20 kann dadurch im bewährten Kilometerleasing gefahren werden und zwar ohne eine Anzahlung.

Nichts für Sie dabei?

Erstellen Sie einen kostenlosen Suchauftrag und werden Sie von uns benachrichtigt, sobald ein passendes Fahrzeug eingestellt wird.




Leasing einfach erklärt

Was ist Leasing eigentlich und wie funktioniert das Leasing? Hier finden Sie alle Infos.



Die Vorteile beim Leasing



Wie funktioniert LeasingTime?

Noch Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ haben wir alle relevanten Themen für Sie zusammengestellt.