mehr als 12 Jahre
erfolgreich!
über 75.000
Kunden!
über 98%
Zufriedenheit!

Unsere Mazda CX-5 Leasing Schnäppchen

Mazda CX-5

Mit dem CX-5 bietet auch Mazda ein geräumiges Sport Utility Vehicle auf dem europäischen Markt an. Das Mittelklasse-SUV wird bereits seit 2011 gefertigt und war der erste Mazda im sogenannten Kodo-Design, der neuen und umfassenden, an asiatischen Traditionen orientierten Design-Philosophie des japanischen Automobilherstellers. In Deutschland ist der CX-5 Mazdas größtes SUV. Er gehört hierzulande gleichzeitig zu den meistverkauften Modellen des Herstellers.

Verkaufsschlager seit 2011
Die erste Generation des Mazda CX-5 wurde im Jahre 2011 auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt vorgestellt. Ab Ende April 2012 war das Modell in Deutschland dann offiziell zu haben. Zur Auswahl standen verschiedene Motorisierungen als Turbo-Diesel oder Ottomotor mit Direkteinspritzung. Zudem war der Mazda CX-5 der ersten Generation mit Vorderradantrieb oder als Allradler zu haben. In Sachen Getriebe konnten Käufer, Finanzierungskunden und Leasingnehmer zwischen Schaltgetriebe und Automatik wählen. Ab Anfang 2014 wurden die Modellvarianten des Mazda CX-5 einer leichten Modellpflege unterzogen und auch die Serienausstattung wurde verändert. Ein umfassendes Facelift spendierte Mazda seinem SUV dann im Februar 2015. Dieses war bereits auf der US-amerikanischen LA Auto Show 2014 vorgestellt worden und umfasste unter anderem einen neuen Kühlergrill und ein neues Innenraumdesign. Auch LED-Scheinwerfer inklusive dynamischem Kurvenlicht waren für Mazdas erfolgreiches Modell erstmals erhältlich. Zudem war der CX-5 fortan auch mit einem leistungsstarken, 2,5 Liter großen Benzinmotor zu haben.

Mazdas modernes Kompakt-SUV
Die zweite Generation des CX-5 präsentierte Mazda im November 2016 auf der Auto Show in Los Angeles. In seiner Heimat Japan war das neue SUV ab Anfang 2017 erhältlich. In Europa wurde die neue Fahrzeuggeneration des Mazda CX-5 im März desselben Jahres auf dem Genfer Auto-Salon vorgestellt. Ab Ende Mai 2017 war die zweite Generation dann bei den Händlern zu haben. Die veränderte Karosserie bescherte dem CX-5 einen niedrigeren Luftwiderstand mit besserem Geräuschkomfort. Die Außenmaße blieben nahezu unverändert. Der markante Kühlergrill fällt gegenüber dem Vorgänger jedoch deutlich bulliger aus. Im Innern verfügen die neuen Modelle über ein großes Display und lassen auch sonst keinen Komfort vermissen. Verschiedene Diesel und Benziner sind mit Allradantrieb oder als reiner Fronttriebler zu haben. Als Getriebe stehen 6-Gang-Handschalter sowie 6-Stufen-Automatikgetriebe zur Verfügung. Zum Modelljahr 2019 hat Mazda den CX-5 nochmals einer umfassenden Modellpflege unterzogen. Die Serienausstattung wurde erweitert, außerdem wurde das neue Sports-Line Plus Ausstattungspaket mit speziellen Felgen und einer exklusiven Innenausstattung eingeführt. Alle Motorisierungen der neuen Modelle erfüllen zudem die Abgasnorm Euro 6d-Temp.

Den Mazda CX-5 leasen
Der Mazda CX-5 ist in Europa ausgesprochen beliebt, nicht zuletzt, weil er sich bereits günstig leasen lässt. Er bietet Platz für viel Reisegepäck und Sportausrüstung und kann mit seiner dreiteilig klappbaren Rücksitzlehne vielseitig genutzt werden. Auch bei Gewerbetreibenden steht das zuverlässige und kompakte SUV hoch im Kurs. Beim Leasing des Mazda CX-5 ohne Anzahlung können Privatkunden und Gewerbekunden dank attraktiver Angebote viel Geld sparen. Besonders günstig lässt sich der Mazda CX-5 dank vorteilhaftem Kilometerleasing fahren, wobei das Restwertrisiko entfällt – zum Beispiel mit den attraktiven Angeboten bei LeasingTime.de.

Nichts für Sie dabei?

Erstellen Sie einen kostenlosen Suchauftrag und werden Sie von uns benachrichtigt, sobald ein passendes Fahrzeug eingestellt wird.




Leasing einfach erklärt

Was ist Leasing eigentlich und wie funktioniert das Leasing? Hier finden Sie alle Infos.



Die Vorteile beim Leasing



Wie funktioniert LeasingTime?

Noch Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ haben wir alle relevanten Themen für Sie zusammengestellt.