Ford Focus Leasing Angebote
Auf LeasingTime.de finden Sie aktuell 139 Ford Focus Angebote mit Raten zwischen 134,16 € und 480,00 € monatlich.
139 verfügbare Ford Focus Leasingangebote
Sortiert nach Preis
Ford Focus
Titanium Gewerbedeal inkl. WARTUNG & VERSCHLEIß *BESTELLFAHRZEUG* Limousine
Treibstoff
Benzin
Leistung
125 PS
Zustand
Neu
112,74 € exkl. MwSt.
36 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 5,2 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 117,0 g/km; CO2-Klasse: D
Ford Focus
Gewerbedeal inkl. WARTUNG & VERSCHLEIß *BESTELLFAHRZEUG* Kombi / Turnier
Treibstoff
Benzin
Leistung
125 PS
Zustand
Neu
114,17 € exkl. MwSt.
36 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 5,3 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 120,0 g/km; CO2-Klasse: D
Ford Focus
***BLACK-WEEK GEWERBEAKTION---BESCHREIBUNG GENAU LESEN!!!***
Treibstoff
Benzin
Leistung
125 PS
Zustand
Neu
119,00 € exkl. MwSt.
36 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 5,3 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 119,0 g/km; CO2-Klasse: D
Ford Focus
Limousine 1.0 EcoBoost MHEV ST-Line SHZ
Treibstoff
Benzin
Leistung
125 PS
Zustand
Neu: 10 km
119,33 € exkl. MwSt.
36 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 6,3 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 143,0 g/km; CO2-Klasse: E
Ford Focus
Titanium Edition 1L 125PS 96 kw ! Fuhrparkgröße von 15-50 Fahrzeuge !
Treibstoff
Benzin
Leistung
125 PS
Zustand
Neu
131,47 € exkl. MwSt.
36 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 5,2 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 117,0 g/km; CO2-Klasse: D
Ford Focus
***GEWERBEAKTION---BESCHREIBUNG GENAU LESEN!!!***
Treibstoff
Benzin
Leistung
125 PS
Zustand
Neu
136,13 € exkl. MwSt.
36 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 5,3 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 120,0 g/km; CO2-Klasse: D
Ford Focus
Turnier Titanium 1.0 EcoBoost TEMP PDC
Treibstoff
Benzin
Leistung
125 PS
Zustand
Neu: 16 km
138,66 € exkl. MwSt.
48 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 6,1 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 138,0 g/km; CO2-Klasse: E
Ford Focus
Turnier Titanium 1.0 EcoBoost TEMP PDC NAV
Treibstoff
Benzin
Leistung
125 PS
Zustand
Neu: 6 km
138,66 € exkl. MwSt.
48 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 5,4 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 122,0 g/km; CO2-Klasse: D
Ford Focus
Limousine 1.0 EcoBoost MHEV ST-Line X SHZ
Treibstoff
Benzin
Leistung
155 PS
Zustand
Neu: 10 km
140,29 € exkl. MwSt.
36 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 6,3 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 143,0 g/km; CO2-Klasse: E
Ford Focus
Limousine 1.0 EcoBoost MHEV ST-Line X SHZ
Treibstoff
Benzin
Leistung
155 PS
Zustand
Neu: 10 km
140,29 € exkl. MwSt.
36 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 6,3 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 143,0 g/km; CO2-Klasse: E
Ford Focus AngeboteJetzt Ihren Wunsch-Ford Focus finden
Zur SucheGünstige Ford Focus Leasing Angebote
Ford Focus Leasing Übersicht
Hier finden Sie eine aktuelle Übersicht zu unseren Ford Focus Leasing Angeboten.
Als Angebot von Ford in der beliebten und ebenso umkämpften Kompaktklasse ist der Focus ein sehr häufig verkauftes Fahrzeug in Amerika, Asien und Europa. Seit 1998 kann man den Wagen erwerben, der in verschiedenen Karosserieformen erhältlich ist. Der erschwingliche Flitzer für eignet sich für Singles ebenso wie für Paare und kleine Familien. Die erste Baureihe wurde bis 2004 fabriziert und war sowohl als Benziner, als auch als Diesel-Fahrzeug erhältlich. Auch beim Euro-NCAP-Crashtest schnitt der Focus unter allen Teilnehmern gut ab, so dass er als sicheres Fahrzeug im Straßenverkehr gilt. In den Jahren 2000 bis 2001 war der Focus von Ford sogar das meistverkaufte Fahrzeug weltweit. Die erste Baureihe erschien in unterschiedlichen Ausführungen. Dabei konnte man den Focus sowohl als Drei- als auch als Fünftürer erwerben. Zusätzlich kamen auch besonders sportliche Varianten auf den Markt, wie der Ford Focus ST170 oder RS. Als Focus Turnier von Ford ist das Fahrzeug traditionelle auch bei Handwerkern sehr beliebt, da er eine größere Ladefläche zum Transportieren bietet. Die nachfolgende Baureihe wurde bis 2010 gebaut und erschien ebenfalls in unterschiedlichen Ausführungen. Bis 2018 kam eine dritte Baureihe auf den Markt und wurde im selben Jahr durch die vierte Generation ersetzt. Diese wirkt wesentlich moderner und auch in Sachen Komfort hat der Hersteller beim Focus nochmals deutlich nachgerüstet. Dem Ford Focus stehen dabei starke Wettbewerber wie der Hyundai i30 und der Kia ProCeed gegenüber.
Ford Focus: Ein beliebtes Fahrzeug beim Leasing
Nicht nur beim Kauf ist der Kompaktwagen von Ford ein gefragtes Fahrzeug, auch beim Leasing greifen die Deutschen gerne auf den kompakten Wagen zurück. Durch die vielseitigen Bauweisen kann der Ford sowohl privat als auch zu gewerblichen und geschäftlichen Zwecken optimal als Leasingfahrzeug genutzt werden. Die sportlichen Ableger sind vor allem bei vielen jungen Leuten sehr beliebt. Das Fahrzeug punktet durch eine moderate monatliche Leasingrate und viele Ausstattungsmerkmale lassen sich dabei mitentscheiden. Für Umweltbewusste ist der Focus von Ford mit dem „Electric“ auch als Elektroauto zu haben und überzeugt mit zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen wie Leichtmetallrädern oder Bi-Xenon-Scheinwerfern. Auch individuell ausgewählte Sonderausstattungen lassen sich beim Leasing eines Ford Focus berücksichtigen, so dass man in dieser Hinsicht im Prinzip die gleichen Vorteile wie ein Käufer genießen kann.
Das praktische Kilometerleasing für den Ford Focus
Für clevere, preisbewusste Autofahrer ist ein Kilometerleasing von LeasingTime.de für den Ford Focus genau die richtige Wahl. Ganz ohne Sonderzahlungen hat man als Leasingnehmer alle Kosten im Überblick, die monatlich anfallen. So lassen sich die Leasingraten für den Ford Focus noch besser kalkulieren, egal ob im privaten oder gewerblichen Bereich. Auch eine Anzahlung entfällt bei diesem Leasingmodell in der Regel, so dass man sorgenfrei und mit voller Kosten-Transparenz in den Genuss des Kompaktwagens kommt. Das Restwertrisiko am Ende der Laufzeit entfällt, ganz unabhängig davon, ob man sich für eine sportliche Variante entscheidet oder den Focus vor allem als Transportmittel nutzen will.