Große Auswahl
Flexible Laufzeiten
Günstige Raten

BMW X6

So ganz einer Meinung war sich die automobile Fachwelt nicht im Jahr 2008. Mit dem BMW X6 brachte der bayrische Automobilhersteller BMW ein neues Modell auf den Markt, welches sich nicht so recht in eine vorhandene Schublade stecken lies. Der X6 ist kein reines Sport Utility Vehicle und auch kein waschechtes Coupé. Mit dem Modell kreierte BMW ein ganz neues Segment namens Sport Activity Coupé, kurz SAC. Das Crossover aus SUV und Coupé entpuppte sich trotz anfänglicher Bedenken von Experten schnell zu einem echten Gewinn für die Produktfamilie von BMW. 2014 wurde die zweite Generation des X6 auf den Markt gebracht. Sie knüpfte lautlos an die guten Verkaufszahlen des Vorgängers an, der sich auch als Leasingfahrzeug prächtig verkaufte.

Ein SUV im Gewand eines Coupés leasen
Der BMW X6 wurde 2008 als neues Flaggschiff der SUV-Familie auf den Markt gebracht. Der Ableger des X5 wurde mit zahlreicher Technik ausgestattet, die dem großen SUV-Coupé ein bisher nicht da gewesenes dynamisches Fahrgefühl verliehen. Mit dem X6 wurde erstmals ein Fahrzeug des Autobauers serienmäßig mit Dynamic Performance Control (DPC) ausgestattet. Es trägt maßgeblich zur Fahrdynamik des sportlichen Wagens bei und sorgte mit dafür, dass schon die erste Generation des BMW X6 im Leasing sehr erfolgreich war. Das intelligente Antriebssystem von BMW verbesserte das Fahrgefühl und Handling enorm und überraschte alle Tester des stattlichen Sport Activity Coupés. Weitere Ausstattungsmerkmale des Fahrzeugs sind unter anderem eine serienmäßige Achtgangautomatik, Adaptive Drive oder eine Aktivlenkung. All diese Features verleihen dem BMW X6 eine bis dato nicht bekannte Fahrdynamik für einen sportlichen SUV im Gewand eines Coupé.

BMW X6 im Kilometerleasing: starke Motorisierung
Die Fahrdynamik des X6 wurde von verschiedenen Autozeitschriften wiederholt als exzellent ausgezeichnet. Im Leasing überzeugt der BMW X6 mit seiner sportlichen Fahrweise, dazu trägt die starke Motorisierung bei. Schon die „Einstiegsmotorisierung“ lässt mit ihrer hohen Leistung keinen Zweifel daran, dass das sportliche SUV-Coupé souveräne Fahrleistungen auf die Straße bringt. Das Crossover aus Sport Utility Vehicle und Coupé mit serienmäßiger 8-Gang-Automatik und Allradantrieb ist im Leasing sowohl als Benziner wie auch als Diesel erhältlich. Der Verbrauch ist trotz des Leergewichts von mindestens zwei Tonnen effizient und senkt den Fahrspaß im BMW X6 beim Kilometerleasing in keiner Weise. Die Turbolader-Motoren im Fahrzeug sind auf dem aktuellsten technischen Stand und arbeiten äußerst sparsam für ein Modell dieser Fahrzeugklasse und -größe.

Im Leasing mit attraktiven Konditionen
Der BMW X6 vereint eine starke Motorisierung mit großem Fahrspaß und zeigt sich als SUV-Coupé im attraktiven Design. Attraktiv sind auch die Leasingkonditionen des BMW X6 bei LeasingTime.de für Leasingnehmer – ganz unabhängig davon, ob es sich um ein privates oder ein gewerbliches Leasing handelt. Der sportliche SUV ist im Kilometerleasing mit vielen Freikilometern erhältlich. Die monatlichen Raten sind transparent gestaltet und übersichtlich dargestellt, es werden keine verdeckten Kosten erhoben. Mit variabler Laufzeit offenbart sich der BMW X6 im Leasing als attraktives Fahrzeug für Unternehmen wie für Privatleute mit Anspruch auf ein hohes Maß an Komfort, was der BMW X6 als ausgewiesenes Premiumauto in jeglicher Weise erfüllt.

Nichts für Sie dabei?

Erstellen Sie einen kostenlosen Suchauftrag und werden Sie von uns benachrichtigt, sobald ein passendes Fahrzeug eingestellt wird.




Leasing einfach erklärt

Was ist Leasing eigentlich und wie funktioniert das Leasing? Hier finden Sie alle Infos.



Die Vorteile beim Leasing



Wie funktioniert LeasingTime?

Noch Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ haben wir alle relevanten Themen für Sie zusammengestellt.