Große Auswahl
Flexible Laufzeiten
Günstige Raten

BMW 2er

Die BMW 2er Baureihe ist noch nicht so lange auf dem Markt, doch möchte sie eine hohe Fahrdynamik vermitteln. Dabei verbergen sich hinter dieser Modellbezeichnung ganz unterschiedliche Fahrzeuge. Das 2er Coupé bietet ein sportliches und athletisches Design. Die Form stellt eine intensive Dynamik dar. Und zur BMW 2er Baureihe gehört auch der 2er Mini-Van, bei BMW als Active Tourer und als Gran Tourer erhältlich. Dieser steht für Gelassenheit, besonders im hektischen Stadtleben. Das Modell wirkt jung und kommt selbstbewusst daher. Die dynamische Linienführung wirkt sehr modern und steht für Fahrfreude. Durch die kurzen Überhänge und den langen Radstand wird eine sportliche Gelassenheit geschaffen. Das Fahrzeug bietet auf immer noch kompakten Abmessungen Geräumigkeit und einen ansprechenden Komfort.

Leasing für die BMW 2er Reihe
Die 2er Modelle von BMW lassen sich bequem über im Leasing fahren. Dabei kommen die Autos Die sowohl für das Privatleasing als auch das Gewerbeleasing in Frage. Die Modelle fühlen sich nicht nur im Stadtbereich, sondern auch auf längeren Strecken zu Hause. Bereits die Basismodelle vermitteln die volle Wertigkeit des Premiumherstellers BMW. Doch mit zahlreichen Ausstattungsvarianten kann noch eine weitere Aufwertung erfolgen. Dies können neben Komfortelementen auch die zahlreichen Fahrassistenten sein, die während der Fahrt für mehr Sicherheit sorgen. Für die individuelle Konfiguration und Ausstattung gibt es auch im Leasing beim 2er BMW einige Möglichkeiten. Gerade die Kompaktklasse erfreut sich einer großen Beliebtheit und ist auf den Straßen nicht mehr wegzudenken. Die Fahrzeuge machen nicht nur im Alltag eine praktische Figur, sondern erweisen sich auch optisch als sehr gelungen.

Großer Fahrspaß auch beim Leasen
Das BMW 2er Coupé steht für Dynamik und Sportlichkeit, hier ist der buchstäbliche Fahrspaß einfach vorprogrammiert. Die kompakten Proportionen sorgen für ein lässiges Auftreten. Die kraftvolle Linienführung und ein muskulöser Heckbereich stehen für den Charakter. Mit unterschiedlichen Modellpaketen wird der Charakter des Fahrzeugs noch stärker betont. Sehr impulsiv kommen dazu die kräftigen Motoren zum Einsatz, die für reichlich Performance auf der Straße sorgen. Für ein ganz besonderes Freiluft-Fahrvergnügen sorgt natürlich das 2er Cabrio, bei dem der Fahrtwind ganz authentisch zu spüren ist. Die BMW 2er Baureihe als Gran Tourer oder Active Tourer bietet trotz ihrer kompakten Abmessungen im Innenraum ein großzügiges Platzangebot. Durch eine hohe Funktionalität lassen sich die Sitze je nach Bedarf umklappen oder verschieben, was für zusätzlichen Stauraum und Flexibilität sorgt. Sehr positiv fallen auch die vielen Ablagemöglichkeiten auf. Durch die großen Türen ist eine hohe Geräumigkeit gegeben. Dafür sorgt auch die leicht erhöhte Dachlinie, die das Fahrzeug noch einmal aufwertet.

Transparenter Kilometerleasing-Vertrag für den 2er BMW
Mit einem maßgeschneiderten Leasingangebot lassen sich die Modelle der BMW 2er Reihe besonders einfach fahren. Dabei kommt bei LeasingTime.de das vorteilhafte Kilometerleasing zum Einsatz, denn hier gibt es kein Restwertrisiko. Die Kosten sind transparent gehalten und sorgen für eine hohe Planungssicherheit. Die Höhe der Leasingrate richtet sich vor allem nach der jährlichen Fahrleistung, eventuell gewünschter Zusatzausstattung sowie auch nach der Dauer des Leasingvertrags. Für das Leasing ist in der Regel keine Anzahlung erforderlich.

Aufbauten

Zu den Angeboten
Zu den Angeboten
Zu den Angeboten
Zu den Angeboten
Zu den Angeboten

Nichts für Sie dabei?

Erstellen Sie einen kostenlosen Suchauftrag und werden Sie von uns benachrichtigt, sobald ein passendes Fahrzeug eingestellt wird.




Leasing einfach erklärt

Was ist Leasing eigentlich und wie funktioniert das Leasing? Hier finden Sie alle Infos.



Die Vorteile beim Leasing



Wie funktioniert LeasingTime?

Noch Fragen? Kein Problem! In unseren FAQ haben wir alle relevanten Themen für Sie zusammengestellt.